Moderner Orientalischer Tanz - Level I

Mittwoch 19:15 - 20:30

Kursbeschreibung

Mit viel Freude erlernen und vertiefen wir die schönen Bewegungen des orientalischen Tanzes. Mit unseren Hüften und dem Brustkorb formen wir fliessende Kreise, Achten und Wellen. Knackige Akzente und Shimmies (Zitterbewegung), machen den Tanz zusätzlich interessant und geben uns ein besseres Körpergefühl. Wir üben ausserdem verschiedene Schritte und lernen auch schöne Armhaltungen und -bewegungen. Das Ganze setzen wir in einer orientalischen Choreografie zusammen. Je nach Wunsch der Gruppe werden wir in unseren Tanz moderne Elemente oder Bewegungen aus der Folklore einfliessen lassen. Wir lernen orientalische Tanz-Accessoires kennen wie Schleier und Stock.

Dieser Kurs ist ideal für EinsteigerInnen und AnfängerInnen, es sind aber auch fortgeschrittenere TänzerInnen herzlich willkommen, die gerne an den Basics arbeiten möchten.

 

Ort

Bewegungsraum Unisono

Stadthausstrasse 61, Winterthur

Anfahrt


Preis

25.- Fr. pro Lektion à 75 min
Einschreibung und Abrechnung quartalsweise


15% Rabatt für StudentInnen und Lehrlinge


Neue Mitglieder erhalten eine gratis Schnupperstunde und zahlen erst ab ihrem Einstieg.

Anmeldung für die Warteliste

Melde dich doch hier, wenn du Interesse an diesem Kurs hast. Gerne kontaktiere ich dich, wenn ein Platz frei wird.

Vorname*:
Nachname*:
E-Mail*:
Telefon*:
Nachricht*:
Sicherheitscode*:captcha